(pw) Auch in diesem Jahr sind wir als Team wieder dabei, wenn es heißt: Go! KZA.
Seit dem ersten Firmenlauf 2011 machen wir mit und freuen uns, auch dieses Jahr mit 13 Läufern und einem großen Jubel-Team dabei zu sein.
Wenn die Läufer sich nach dem Gruppenfoto langsam im Startfeld sammeln, nimmt man die große Menschenmenge erst richtig wahr. Die letzten Jacken und langen Hosen werden bei den Kollegen und Kolleginnen abgegeben, und man kann den Startschuss kaum erwarten.
Dann geht er los, der Essener Firmenlauf. Die Rüttenscheider Straße hinauf, an unserem Büro vorbei, Wende auf der Höhe vom Mitorganisator Laufsport Brunert, auf den Messeparkplatz an der Messehalle vorbei in die Gruga und hinein ins Ziel an der Tümmelwiese!
Das Jubel-Team steht an unserem Büro und wird mit lautstarker Unterstützung die Läufer noch einmal richtig motivieren.
Der Ausklang findet in gemütlicher Runde in unserem Büro in der 5. Etage statt….über den Dächern von Essen….