11. Oktober 2016

KronenbergCenter für Fachmarkt Star 2016 nominiert

Erstmalig wird in diesem Jahr am 17. Oktober 2016 die Auszeichnung „Fachmarkt Star 2016“ anlässlich des 8. Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongresses 2016 in Düsseldorf verliehen. In der Kategorie Neubau ist unser Fachmarktzentrum KronenbergCenter in Essen nominiert. Der Branchenpreis ehrt in den Kategorien Neubau, Refurbishment und mit einem Sonderpreis Unternehmen und Architekten, die auf dem Einzelhandelsimmobilienmarkt neue Wege gehen.

Der Preis würdigt innovative Konzepte, gelungene Integration im Standortumfeld, anspruchsvolle Architektur, eine hohe Betreiberqualität und ein professionelles Standortmarketing. Und das sind die Mitglieder der Jury: Mathias Pfeiffer (RKW, Düsseldorf), Christian Schröder (MEC, Düsseldorf), Harald Ortner (HBB, Hamburg), Stefan Knoof (REWE, Köln), Stuart Reid (Rockspring, Berlin), Martin Bieberle (Stadt Hanau), Christof Schwanenflug (Immobilienzeitung, Wiebaden) und Johannes Blank (BLANK Real Estate, Frankfurt).